Bedienungsanleitung Sony VGN-SR

Bedienungsanleitung für das Gerät Sony VGN-SR

Gerät: Sony VGN-SR
Größe: 2,17 MB
Datum des Hinzufügens: 2013-07-29 17:44:44
Seitenanzahl: 2
Anleitung drucken

Herunterladen

Wie kann man es nutzen?

Unser Ziel ist Ihnen einen schnellen Zugang zu Inhalten in Bedienungsanleitungen zum Gerät Sony VGN-SR zu garantieren. Wenn Sie eine Online-Ansicht nutzten, können Sie den Inhaltsverzeichnis schnell durchschauen und direkt zu der Seite gelangen, auf der Sie die Lösung zu Ihrem Problem mit Sony VGN-SR finden.

Für Ihre Bequemlichkeit

Wenn das direkte Durchschauen der Anleitung Sony VGN-SR auf unserer Seite für Sie unbequem ist, können sie die folgende zwei Möglichkeiten nutzen:

  • Vollbildsuche – Um bequem die Anleitung durchzusuchen (ohne sie auf den Computer herunterzuladen) können Sie den Vollbildsuchmodus nutzen. Um das Durchschauen der Anleitung Sony VGN-SR im Vollbildmodus zu starten, nutzen Sie die Schaltfläche Vollbild
  • Auf Computer herunterladen – Sie können die Anleitung Sony VGN-SR auch auf Ihren Computer herunterladen und sie in Ihren Sammlungen aufbewahren. Wenn Sie jedoch keinen Platz auf Ihrem Gerät verschwenden möchten, können Sie sie immer auf ManualsBase herunterladen.
Bedienungsanleitung Sony VGN-SR
Advertisement
« Page 1 of 2 »
Advertisement
Druckversion

Viele Personen lesen lieber Dokumente nicht am Bildschirm, sondern in gedruckter Version. Eine Druckoption der Anleitung wurde ebenfalls durchdacht, und Sie können Sie nutzen, indem Sie den Link klicken, der sich oben befindet - Anleitung drucken. Sie müssen nicht die ganze Sony VGN-SR Anleitung drucken, sondern nur die Seiten, die Sie brauchen. Schätzen Sie das Papier.

Zusammenfassungen

Unten finden Sie Trailer des Inhalts, der sich auf den nächsten Anleitungsseiten zu Sony VGN-SR befindet. Wenn Sie den Seiteninhalt der nächsten Seiten schnell durchschauen möchten, können Sie sie nutzen.

Inhaltszusammenfassungen
Inhaltszusammenfassung zur Seite Nr. 1

Apresentação
Verifiqueos C onecteo Ligue o L ocalize o Manual
Instalea bateria
1 2 3 4 5
itensf ornecidos adaptadorde C A computador do Usuário
Adaptador deC A 1 Deslizea chave LOCK (Travar)da ba teria
Conecte ocabo de alimentação no 1 Levantea tampa dat elaL CD. 1 Clique em Iniciar > Ajudae Sup orte .
paraden tro.
adaptadorde C A e emuma t omada CA,
Pressione o botão liga/desligaa téa luz Clique em Us

Inhaltszusammenfassung zur Seite Nr. 2

Let’s get started C heck I nstall C onnect L ocate Power on 1 2 3 4 5 supplied items battery pack AC adapter User Guide AC adapter 1 Slide the battery LOCK switchin ward. Plugthe po wer cordin tothe A C adapterand 1 Lift theL CD screen lid. 1 Click Start > Help and Support . an AC outlet, andthen plug the AC adapter Slidethe ba tterypack diagonally intothe Pressthe po werbutt onun til thepo wer Click Usem y


Ähnliche Anleitungen
# Bedienungsanleitung Kategorie Herunterladen
1 Sony CG-FX120K Laptop 23
2 Sony FX120K Laptop 34
3 Sony DG1 Laptop 33
4 Sony BX540-BTO Laptop 28
5 Sony FX150K Laptop 27

Sony VGN-SR user manual

User manual for the device Sony VGN-SR

Device: Sony VGN-SR
Size: 2,17 MB
Date of adding : 2013-07-29 17:44:44
Number of pages: 2
Print the manual

Download

How to use this site?

Our goal is to provide you with a quick access to the content of the user manual for Sony VGN-SR. Using the online preview, you can quickly view the contents and go to the page where you will find the solution to your problem with Sony VGN-SR.

For your convenience

If looking through the Sony VGN-SR user manual directly on this website is not convenient for you, there are two possible solutions:

  • Full Screen Viewing - to easily view the user manual (without downloading it to your computer), you can use full-screen viewing mode. To start viewing the user manualSony VGN-SR on full screen, use the buttonFullscreen.
  • Downloading to your computer - You can also download the user manual Sony VGN-SR to your computer and keep it in your files. However, if you do not want to take up too much of your disk space, you can always download it in the future from ManualsBase.
Sony VGN-SR user manual
Advertisement
« Page 1 of 2 »
Advertisement
Print version

Many people prefer to read the documents not on the screen, but in the printed version. The option to print the manual has also been provided, and you can use it by clicking the link above - Print the manual. You do not have to print the entire manual Sony VGN-SR but the selected pages only. paper.

Summaries

Below you will find previews of the content of the user manuals presented on the following pages to Sony VGN-SR. If you want to quickly view the content of pages found on the following pages of the manual, you can use them.

Abstracts of contents
Summary of the content on the page No. 1

Apresentação
Verifiqueos C onecteo Ligue o L ocalize o Manual
Instalea bateria
1 2 3 4 5
itensf ornecidos adaptadorde C A computador do Usuário
Adaptador deC A 1 Deslizea chave LOCK (Travar)da ba teria
Conecte ocabo de alimentação no 1 Levantea tampa dat elaL CD. 1 Clique em Iniciar > Ajudae Sup orte .
paraden tro.
adaptadorde C A e emuma t omada CA,
Pressione o botão liga/desligaa téa luz Clique em Us

Summary of the content on the page No. 2

Let’s get started C heck I nstall C onnect L ocate Power on 1 2 3 4 5 supplied items battery pack AC adapter User Guide AC adapter 1 Slide the battery LOCK switchin ward. Plugthe po wer cordin tothe A C adapterand 1 Lift theL CD screen lid. 1 Click Start > Help and Support . an AC outlet, andthen plug the AC adapter Slidethe ba tterypack diagonally intothe Pressthe po werbutt onun til thepo wer Click Usem y


Similar user manuals
# User manual Category Download
1 Sony CG-FX120K Laptop 30
2 Sony FX120K Laptop 22
3 Sony DG1 Laptop 27
4 Sony BX540-BTO Laptop 22
5 Sony FX150K Laptop 12